Zahnarztpraxis Wetzikon

Blog

Weihnachtsgruss 2017

Ein bewegtes und dynamisches 2017 liegt bald hinter uns. Wir danken unserem ganzen Team für die Unterstützung.
In unserem Alltag haben wir viele wertvolle Kontakte erlebt. 

Allen die uns für ihre Betreuung das Vertrauen geschenkt haben, danken wir und wünschen frohe Festtage und einen gelungenen Neubeginn im kommenden Jahr. 

Dres. med. dent. Remo und Keiko Koch-Yamaguchi

 

Neu in der Praxis: Cerec Omnicam

Auch in diesem Jahr haben wir uns mit den Entwicklungen in der „digitalen Zahnmedizin“ auseinandergesetzt.

Diese beschränkt sich bei uns nicht nur auf die Befundaufnahme. Sie ist vielmehr Bestandteil eines Arbeitsflusses innerhalb der Praxis. Um bei den neuesten Weiter-Entwicklungen profitieren zu können, haben wir erneut auch unsere Cerec-Hardware aktualisiert.

Deshalb können wir mit der Cerec Omnicam ein breites Spektrum von der Bilderfassung bis zu ausgedehnteren Rekonstruktionen in einer Sitzung abdecken.